Udo Lindenberg (live in Frankfurt 2016) Fotostrecke starten

Udo Lindenberg (live in Frankfurt 2016) © Rudi Brand

Gleich fünf Zusatzkonzerte wurden für Udo Lindenbergs "Stärker als die Zeit"-Tour angekündigt. Nun sind die Karten in vielen deutsche Städte dennoch bereits ausverkauft.

Anfang Mai startet Udo Lindenbergs "Stärker als die Zeit"-Tour. Wer noch Tickets bekommen möchte, sollte sich ranhalten. 

Der aktuelle Stand

15 der 22 Shows sind bereits ausverkauft: Für Leipzig, München, Stuttgart, Hamburg, Oberhausen, Freiburg und Köln gibt es keine Karten mehr. Auch in den Städten mit Zusatzshows sieht es mittlerweile mau aus. In Mannheim, Erfurt und Düsseldorf sind bereits beide Shows ausverkauft.

In Bremen ist das Konzert am 26. Mai ausverkauft, es sind nur noch Stehplatzkarten für den Innenraum der ÖVB-Arena am 27. Mai erhältlich. Ähnlich ist die Lage in Berlin. Während das Konzert am 3. Juni in der Waldbühne bereits ausverkauft ist, gibt es noch einige Sitzplätze im 3. Rang in derselben Location am 2. Juni.

Udo Lindenberg live 2017

Alles zum Thema:

udo lindenberg

Das könnte Sie auch interessieren