Hammerfall (2017)

Hammerfall (2017) © Tallee Savage

Eine weitere Ankündigung für das Zeltfestival Rhein-Neckar 2017 ist raus! Hammerfall aus Schweden heizen den Zuschauern am 24. Juni im Palastzelt auf dem Maimarktgelände ein.

Hammerfall  aus Schweden sind weltweit bekannte Power-Metal-Heroen. Am 24. Juni kommen sie nun nach Deutschland, um beim Zeltfestival Rhein-Neckar auf dem Maimarkgelände auf der Bühne zu stehen. Bereits seit fast 25 Jahren existiert die Power-Metal Band, die aus den international Gefilden des Genres nicht mehr wegzudenken ist. 2017 gehen sie außerdem auf "Built to Tour"-Tour!

Sie kommen nicht alleine

Co-Headliner ist niemand geringeres als die "Queen of Metal" Doro. Sie war Frontfrau von Warlock, ist seit den 1990ern aber auch solo sehr erfolgreich.

Support kommt zudem von der deutschen Heavy-Metal Band Majesty und der deutschen Meoldic-Metal Band Starchild.

Für das Zeltfetival sind außerdem In Extremo, Fat Freddy's Drop, Max Giesinger, Fury in the Slaughterhouse und Helge Schneider bestätigt.

Hammerfall live in Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren