Midnight Oil

Midnight Oil © Midnight Oil

Die Konzerte der Rockband Midnight Oil in Köln, Berlin und Frankfurt sind ausverkauft. Nach aktuellem Stand sind auf der "The Great Circle"-Welttournee keine weiteren Deutschlandkonzerte vorgesehen.

Dass sich Midnight Oil nach 15 Jahren Pause mit der Ankündigung einer Welttournee zurückzumelden, ist eine starke Ansage. Dabei die Band drei Termine in Deutschland eingeplant hat, ist durchaus nachvollziehbar.

Alles Karten sind weg

Allerdings erschien die Wahl der Locations von Anfang an fragwürdig. Eine Band, die im Radio jahrzehntelang gespielt wurde, sollte in der Lage sein größere Hallen zu füllen als das Kölner E-Werk, das Huxleys Neuer Welt in Berlin und die Batschkapp in Frankfurt.

Es kam, wie es kommen musste. Alle drei Konzerte sind restlos ausverkauft. Offensichtlich planen die Veranstalter nicht, die Shows hochzuverlegen. Fans, die zu kurz gekommen sind, können nur darauf hoffen, eine weitere Gelegenheit zu erhalten.

Midnight Oil live 2017

{}

Alles zum Thema:

midnight oil

Kommentare