Jennifer Rostock (hier live in Hamburg, 2013) sprach mit dem Team von Relentless Energy Drink

Jennifer Rostock (hier live in Hamburg, 2013) sprach mit dem Team von Relentless Energy Drink © Falk Simon

"Keine halben Sachen" lautet das Credo, mit dem sich Relentless in dieser Festival-Saison überall dort engagiert, wo man aufs Ganze geht, für den Moment lebt und Grenzgänge wagt. Dort, wo die Energie am größten ist. Beim Vainstream traf das Relentless-Team auf Jennifer Rostock.

Am 6. Juli traf sich auf dem Parkplatz des Münsteraner Messezentrums ein so geschmackvoll wie heterogen zusammengestelltes Line-Up zwischen Metal, Punk, Post-Hardcore, Metalcore und Alternative Rock. Relentless Energy war beim Vainstream mit dem Relentless Flash Point vor Ort, traf Jennifer Rostock und hat nun ein kurzes Portait der Künstlerin veröffentlicht.

Jennifer Rostock Portrait vom Vainstream Rockfest – über Leidenschaft, Fans und „keine halben Sachen".

Alles zum Thema:

jennifer rostock

Das könnte Sie auch interessieren