The Postal Service kommen 2013 auf Europatour.

The Postal Service kommen 2013 auf Europatour. © Sub Pop

10 Jahre nach Veröffentlichung ihres einzigen Albums "Give Up" veröffentlichen The Postal Service eine Jubiläumsedition ihres Werks, die zwei neue Songs enthält. Außerdem kommen sie 2013 auf Europatournee, die Termine stehen allerdings noch nicht fest.

The Postal Service waren ein kurzlebiges Side-Project von Death Cab For Cutie-Sänger Ben Gibbard und Jimmy Tamborello aka Dntel. Ihr einziges Album Give Up erhielt zunächst nur geringe Beachtung, wandelte sich allerdings langsam zu einem mit Platin veredelten Geheimtipp – vor allem aufgrund der Stärke der herausragenden Singles.

Trotz dieses Erfolgs fanden sich Gibbard und Tamborello nie zusammen, um einen Nachfolger aufzunehmen. Immerhin erscheint Mitte April eine "Deluxe 10th Anniversary Edition" von Give Up mit zwei neuen Songs, Raritäten, B-Seiten und Coverversionen. Die Edition wird als CD, Vinyl und Download erhältlich sein.

Außerdem kommen The Postal Service noch in diesem Jahr auf Europatour. Leider stehen die Termine noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte Sie auch interessieren