musicmix

musicmix © powered by Sennheiser

Musik, Interviews, Livemusik: "musicmix powered by Sennheiser" vereint alles! Freu dich auf Top-­Acts und Newcomer mit interessanten Geschichten und coolen Songs! In der 7. Folge sind Fraktus und Untertagen dabei.

(Videostream via tape.tvwww.tape.tv/channel/musicmix | musicmix bei Facebook)

Folge 7 der zweiten Staffel mit Fraktus und Untertagen

In der siebten Folge der zweiten Staffel musicmix seht ihr die Band Untertagen aus Aschaffenburg. Moderatorin Jeannine Michaelsen trifft zum Gespräch auf einem Ponyhof und lässt sie live im Heu performen.

Untertagen hatten sich bei Backstage PRO dafür beworben und konnten nach einer Jury-Wahl auch das Online-Voting für sich entscheiden.

Ihr ungekünstelter, deutschsprachiger Indipop ist nie pretentiös, aber immer intelligent, unterhaltsam und von seltener Leichtigkeit. Untertagen zu hören macht also vor allem eines: Spaß. Das Debütalbum wird dementsprechend mit Spannung erwartet. Es soll 2013 erscheinen.

Donnie O'Sullivan trifft Fraktus, ihres Zeichens Idole der 80er-Jahre in der Mockumentary "Fraktus – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte".

Alles zu den Themen:

musicmix sennheiser fraktus untertagen

Das könnte Sie auch interessieren