Konstantin Zvyagin, Klavier - N° 122

Konzert
19:00 Uhr
Konstantin Zvyagin, Klavier - N° 122

Info

Robert Schumann und die Geister der Romantik
Ein Klavierabend mit Moderation zum 170. Todestag des Komponisten - Konstantin Zvyagin, Klavier
Robert Schumann (1810–1856)
Nachtstücke, op. 23 - “Manfred”, op. 115 In der Konzertfassung für Klavier von Konstantin Zvyagin
Thema mit Variationen in Es-Dur, WoO 24 “Geistervariationen"
Der Pianist Konstantin Zvyagin führt Sie virtuos durch das Reich der Geister. Bekannt für seine fantasievollen und expressiven Konzertfassungen von Wagners „Ring“, lässt er in seinem Spiel die
faszinierenden Verbindungen zwischen Dichtung, Leben und Musik von Lord Byron und Robert Schumann lebendig werden. Im Konzert entstehen eindrucksvolle Brückenschläge zwischen Musik
und Literatur, Traum und Fantasie, Psychologie und Realität. Konstantin Zvyagin erweckt so die Geister der Romantik zu tönendem Leben.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.