Slayer dürfte es nicht geringes Vergnügen bereitet haben, in der Sick Arena der Messe Freiburg aufzutreten. Im Publikum gingen jedenfalls reichlich die Pommesgabeln in die Höhe, wie die Bilder unseres Fotografen Torsten Reitz zeigen.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Hier geht es zu den Bildern von Anthrax und Lamb Of God.