Als Special Guest für ihre Deutschlandtour hatten sich Slayer diesmal ihre US-Kollegen von Lamb Of God eingeladen. Unser Fotograf Torsten Reitz hat sie bei ihrem Auftritt in der Sick Arena in Freiburg fotografiert.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Hier geht es zu den Bildern von Slayer und Anthrax.