Zusammen mit Stratovarius spielte die ehemalige Nightwish-Sängerin die erste Show auf ihrer "A Nordic Symphony"-Tour in der Batschkapp Frankfurt. Torsten Reitz hat die Bilder des energetischen Abends.

Hier geht es zu den Bildern von Stratovarius.

Hier findet ihr die Bilder des Support-Acts Serpentyne.

Hier gelangt ihr zum ausführlichen Konzertbericht.