"Ina Müller singt draußen" unter diesem einfachen Motto stand das Konzert der Sängerin und Entertainerin bei Musik im Park im Schwetzinger Schlossgarten. Unser Fotografin Beatrix Mutschler hat den Auftritt in Bildern festgehalten.

Ina Müller gab sich bei ihrem Konzert bei Musik im Park bei herrlichen Sommerwetter volksnah. Wir haben die Bilder des Konzerts.