Louka hat kürlich ihr Debütalbum mit dem Titel "Lametta" veröffentlicht. Das passt auch jahreszeitlich sehr gut, denn gemeinsam mit Lena stand die in Berlin ansässige Sängerin in der Vorweihnachtszeit auf der Bühne der Frankfurter Batschkapp.
Louka verfügt über eine außergewöhnliche Stimme, die in ihren minimalistischen Arrangements besonders gut zur Geltung kommen soll. Bei ihrem Autritt begleitete sie sich selbst am Keyboard und wurde außerdem von einem Gitarristen unterstützt.

