Das vorletzte Konzert seiner Tour führte Mark Forster in die Stadthalle Offenbach. Unser Fotograf Mathias Utz war live dabei.

Hier geht es zum ausführlichen Konzertbericht.

Die Bilder von Amanda sind hier.