Fragt man jemanden nach einer Leipziger Band, dann kommt zu 99% die Antwort: Die Prinzen. Ein Konzert in der Messestadt ist dann immer etwas besonderes. Unser Fotograf Christian Grube war bei dem Konzert in der Arena Leipzig dabei.

Einen besonderen Auftritt boten Die Prinzen ihren Fans in ihrer Heimatstadt vor über 3000 Zuschauern. Als prominente Gäste hatten sie nämlich Christina Stürmer und Cro auf der Bühne. Kein Wunder, dass die Band ausnehmend gut gelaunt war. Wir haben die Bilder des Abends.

Einen ausführlichen Konzertbericht gibt es hier.