Im Rahmen der Konzerte zu "20 Jahre Karlstorbahnhof" trat die isländische Sängerin Sóley in Heidelberg auf. Unser Fotograf Alex Schäfer hat ihren Auftritt in Bildern festgehalten.

Hier geht es zum ausführlichen Konzertbericht.

Die Bilder des Openers Mr. Silla sind hier.