Als Verstärkung für ihr Konzert in der Jahrhunderthalle in Frankfurt hatten sich Slayer die norwegische Metal-Band Kvelertak eingeladen. Unser Fotograf Leonard Kötters hat sie sich nicht entgehen lassen.

Die Bilder von Slayer sind hier.

Hier geht es zu den Bildern von Anthrax.

Den ausführlichen Konzerbericht findet ihr hier.