Zur Feier ihres 25-jährigen Jubiläums spielten Opeth drei Konzerte in Deutschland, darunter im stilvollen Capitol in Offenbach. Unser Fotograf Leonard Kötters war für euch dabei.

In Offenbach spielten Opeth das komplette "Ghost Reveries"-Album und eine Art Best Of der letzten Jahre. Die Band zeigte sich musikalisch auf gewohnt starkem Niveau und über allen thronte natürlich Mikael Åkerfeldt.