In Offenbach spielten Opeth das komplette "Ghost Reveries"-Album und eine Art Best Of der letzten Jahre. Die Band zeigte sich musikalisch auf gewohnt starkem Niveau und über allen thronte natürlich Mikael Åkerfeldt.

In Offenbach spielten Opeth das komplette "Ghost Reveries"-Album und eine Art Best Of der letzten Jahre. Die Band zeigte sich musikalisch auf gewohnt starkem Niveau und über allen thronte natürlich Mikael Åkerfeldt.







Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.