Nach der Trennung von Sänger und Gitarrist Gustaf Norén traten die neuformierten Mando Diao am frühen Sonntagabend auf dem Deichbrand Festival 2015. Wir haben die Bilder ihres Auftritts.

Hier geht es zu unserem Spezial mit allen Bildern und Berichten vom Deichbrand 2015.