Mando Diaos Rückkehr in deutsche Konzerthallen sorgte für ein ausverkauftes Haus im Schlachthof Wiesbaden. Unser Fotograf Peter H. Bauer hat das Konzert in Bildern festgehalten.

Nach dem Ausstieg von Gustav Norén führt Björn Dixgård Mando Diao in neuer Besetzung weiter. Im ausverkauften Schlachthof Wiesbaden feierten die Fans die Rückkehr der Band in so großer Zahl, dass die Tour 2018 weitergeht.

Hier geht es zu den Bildern der Vorgruppe Razz.