Die isländische Band Of Monsters And Men spielte am Freitagabend auf der Green Stage beim Southside Festival. Unser Fotograf Achim Casper hat ihren Auftritt in Bildern festgehalten.

Alle Bilder vom Southside Festival 2015 gibt es auf unserer Übersichtsseite.