Großer Headliner des ersten Festivaltages war Florence + The Machine. Florence Welch und ihre Band boten ein atemberaubendes Konzert. Stimme und Bühnenpräsenz der Britin zogen das Publikum in ihren Bann und ließen es 90 Minuten lang nicht mehr los.

Florence + The Machine waren nicht nur Headliner, sondern auch unangefochtenes Highlight des Tages beim Southside Festival 2015.

Die erfolgreiche Britin überzeugte mit ihrer großartigen Stimme, schien eins zu sein mit ihrem extatischen Publikum und wirkte zeitweise, als schwebe sie in anderen Sphären. Ihre Show sorgte für 90 Minuten Gänsehaut pur.

Alle Bilder vom Southside Festival 2015 gibt es auf unserer Übersichtsseite.