Bereits zum 9. Mal findet 2014 das Hexentanz Openair-Festival in Losheim am See statt. Den Festivalfreitag eröffneten Darkhaus, ein internationales Projekt von Musikern aus den USA, dem UK, Österreich und Deutschland.

Wie in jedem Jahr eröffnet das Hexentanz Open Air Festival die Festivalsaison. Im Gegensatz zur Walpurgisschlacht des Vortags zeigte sich der (heidnische) Wettergott am Freitag gnädig gestimmt. Den Anfang machte die internationale Synth-Rock-Band Darkhaus.

Unser Fotograf Rudi Brand war vor Ort und hielt die Ereignisse des Festivalfreitags mit seiner Kamera fest. Alle seine Fotogalerien findet ihr auf der Hexentanz-Themenseite bei regioactive.de!