Bereits zum 9. Mal findet 2014 das Hexentanz Openair-Festival in Losheim am See statt. Wie immer begann es mit der Walpurgisschlacht am 1. Mai, bei der es wie aus Eimern regnete. Die Bands hielt das aber nicht vom Spielen ab.

Wie in jedem Jahr eröffnet das Hexentanz Open Air Festival die Festivalsaison. Auch in diesem Jahr war den Besuchern zur Walpurgisschlacht kein gutes Wetter vergönnt. Regen über Regen prasselte dabei auf das Festivalgelände bei Losheim am See nieder, was aber keinem den Spaß verdarb.

Unser Fotograf Rudi Brand war vor Ort und hielt die Ereignisse des 1. Mai mit seiner Kamera fest. Alle seine Fotogalerien findet ihr auf der Hexentanz-Themenseite bei regioactive.de!