Bereits zum 9. Mal findet 2014 das Hexentanz Openair-Festival in Losheim am See statt. Wie immer begann es mit der Walpurgisschlacht am 1. Mai, bei der J.B.O. als zweite Headliner auftraten.

Wie in jedem Jahr eröffnet das Hexentanz Open Air Festival die Festivalsaison. Auch in diesem Jahr war den Besuchern zur Walpurgisschlacht kein gutes Wetter vergönnt. Für gute Laune sorgten dennoch die Fun-Metaller von J.B.O.

Unser Fotograf Rudi Brand war vor Ort und hielt die Ereignisse des 1. Mai mit seiner Kamera fest. Alle seine Fotogalerien findet ihr auf der Hexentanz-Themenseite bei regioactive.de!