Bereits zum 9. Mal findet 2014 das Hexentanz Openair-Festival in Losheim am See statt. Wie immer begann es mit der Walpurgisschlacht am 1. Mai, bei dem Spektakel dabei waren unter anderem auch Eisregen.

Wie in jedem Jahr eröffnet das Hexentanz Open Air Festival die Festivalsaison. Auch in diesem Jahr war den Besuchern zur Walpurgisschlacht kein gutes Wetter vergönnt. Das machte alledings weder dem Publikum, noch den Black Metal-Urgesteinen von Eisregen etwas aus.

Unser Fotograph Rudi Brand war vor Ort und hielt die Ereignisse des 1. Mai mit seiner Kamera fest. Alle seine Fotogalerien findet ihr auf der Hexentanz-Themenseite auf regioactive.de!