Im dritten Versuch hat es The Voice of Germany-Gewinner Andreas Kümmert dann doch auf die Bühne der Großen Freiheit geschafft. Unser Fotograf Falk Simon hat sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Diesmal verhinderte keine Krankheit den Auftritt von Andreas Kümmert in Hamburg. Allerdings hat die kurzfristige Absage seines letzten Konzerts beim Publikum offensichtlich Spuren hinterlassen.

Deutlich weniger Fans als beim letzten Mal wollten den Sieger von The Voice of Germany live erleben.