Ganz in Schwarz gekleidet und mit einem großen Orchester an der Seite trat Sarah Connor im Mannheimer Rosengarten auf, um Songs ihres Weihnachtsalbums "Christmas In My Heart" zu performen. Unser Fotograf Akis Konstantinidis war dabei.

Von einer Big Band, dem Christmas Swing Orchestra, begleitet, sang Sarah Connor weihnachtliche Lieder und begeisterte damit das Publikum.

Artig bedankte sich die Sängerin auf Facebook: "GUTE NACHT MANNHEIM!!! IHR WART EIN ZAUBERHAFTES PUBLIKUM - UND SOOOOOO TEXTSICHER!!!!!! GENIAL!!!!"

Man sieht: Weihnachten kann kommen!