Beste Stimmung herrschte beim Auftritt von Placebo in Berlin. Und die Band um Frontman Brian Molko enttäuschte ihre Fans nicht. Unser Fotograf Julian Reinecke war dabei.

Placebo waren eigentlich nie eine wirklich kleine Band. Schon ihr erstes Album war einen Hit, mit ihrem Zweitwerk Without You I'm Nothing etablierten sie sich dann endgültig als Superstars.

Im Gegensatz zu vielen anderen britischen Bands der 1990er veröffentlichen sie nach wie vor neue Alben und locken die Fans in Massen zu ihren Konzerten. Wie kürzlich in Berlin.