Bereits zum 8. Mal fand von 26. bis 28. April das Hexentanz Openair-Festival in Losheim am See statt. Nach dem Festivaleröffnung durch die Walpurgisschlacht am Freitag ging es am Samstag in den ersten "richtigen" Hexentanz-Tag. Sehr bleich standen Stahlmann auf der Bühne

Unser Fotograf Rudi Brand war vor Ort und hielt die besten Auftritte vom Startschuss der Festivalsaison mit seiner Kamera fest. Alle seine Fotogalerien findet ihr auf der Hexentanz-Themenseite bei regioactive.de!

Stahlmann

Die 2008 in Göttingen gegründete Band Stahlmann wird zur Neuen Deutschen Härte gezählt. Nach der EP Herzschlag aus dem Jahre 2009 erschien mit Stahlmann ein Jahr später das Debüt. 2012 kam der Nachfolger Quecksilber. Der dritte Langspieler erschien nun am 19. April 2013 und trägt den Titel Adamant.

Stahlmann beim 8. Hexentanz Openair-Festival