Im Mannheimer Capitol spielten Eloy am 25.01.2013 die vorerst letzte Show ihrer Tour. Wenn es nach dem begeisterten Publikum geht, dürfen sie gerne wiederkommen.

Ob das passieren wird, ist allerdings unklar. Gitarrist und Sänger Bornemann leidet noch immer an den Folgen eines Autounfalls, der ihn im letzten Jahr zu einem Krankenhausaufenthalt und zur Verschiebung einer Tour zwang. Auf der Bühne ist ihm das allerdings kaum anzumerken. Die gesamte Band liefert ein tolles Konzert ab. Das nährt die Hoffnung, dass Eloy den Bühnen und Fans als Liveband erhalten bleiben werden.

Eloy, am 25.01.2013 in Mannheim