nach den guano apes, revolverheld und scorpions...
Frank Bornemann produziert das Submarien-Debütalbum
Das erste Album der Band Submarien wird kein Geringerer als Frank Bornemann produzieren. Die Stuttgarter Formation um die kubanische Frontfrau Barbara Padron-Hernandez hatte sich bereits durch den Gewinn des Deutschen Rockpreises und des Music Award Region Stuttgart einen Namen in der Newcomerszene gemacht. Nun wollen Submarien in eine höhere Liga aufsteigen.
News von Markus Biedermann / Quelle: Mariabooking •
