Dave Hause (live in Frankfurt, 2012) Fotostrecke starten

Dave Hause (live in Frankfurt, 2012) © Achim Casper

Dave Hause eröffnete am 27. Oktober den Abend in der Frankfurter Jahrhunderhalle für The Gaslight Anthem und die Blood Red Shoes. Den meisten Gästen dürfte Hause zuvor vor allem als Frontmann der Band The Loved Ones bekannt gewesen sein.

Mit seiner Band The Loved Ones stand Dave Hause schon mit größeren Acts wie NOFX auf der Bühne. Seit 2011 ist er verstärkt auch solo unterwegs. Sein Debütalbum Resolutions erschien im selben Jahr beim Indie-Label "Xtra Mile".

Als Solokünstler lernt man Hause von seiner anderen, einer weniger punkigen Seite kennen: Seine Lieder sind Folk-Pop und versprühen Lagerfeuer-Atmo.

Dave Hause, am 27.10.2012 in Frankfurt am Main

Fotostrecke

Fotos: Dave Hause live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Fotos: Dave Hause live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Fotos: Dave Hause live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Fotos: Dave Hause live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Fotos: Dave Hause live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (5 Bilder).

Alles zum Thema:

dave hause