2008 haben sich Uriah Heep nach einer längeren Pause mit "Wake The Sleeper" zurückgemeldet, vor wenigen Tagen wurde das neue Album "Into The Wild" veröffentlicht. Damit waren sie auch in der Hamburger Fabrik - Falk Simon war für regioactive.de vor Ort.

Fotogalerie: Uriah Heep, am 18.04.2011 in Hamburg: