Das Dockville Festival in Hamburg fand nun schon zum dritten Mal statt. Es lockte mit Bands wie Turbonegro oder MGMT sowie diversen Kunstinstallationen so viele Zuschauer wie noch nie auf das Gelände der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg.

Am Festival-Freitag traten unter anderm Turbonegro, Patrick Wolf, Miss Li und Blumentopf auf.

-> zurück zum Bericht und zur Galerieübersicht <-