Im beschaulichen Esslingen fand vergangenen Samstag das große Finale des "Play Live"-Bandwettbewerbs statt. Die Gewinner des Contests heißen Luis und Laserpower. Außerdem in dieser Galerie: Benzin, Jolly Japlin, The xPlode und Moorange.

Die Gewinner des Play Live Bandwettbewerbs stehen fest: Luis und Laserpower aus Mannheim haben sich am Samstag, den 20. September, den Sieg beim großen Finale in Esslingen geholt. Auf Platz zwei des offiziellen Bandwettbewerbs von Baden-Württemberg landete die Stuttgarter Indieband Jolly Japlin. Sie erhielt auch den Publikumspreis, der vor Ort in einem schriftlichen Voting unter den Zuschauern ermittelt wurde. Den dritten Platz teilten sich The xPlode aus Schwäbisch-Gmünd und Moorange aus Baden-Baden. Viel Spaß mit der Fotogalerie!

Unser Review des Play Live 2008 Finale lest ihr hier.