Blunt Break

Festival
16:00 Uhr
Rock am Kirchberg
Kirchenstraße 5
23774 Heiligenhafen
Blunt Break

Info

Blunt Break

Blunt Break - Nein, dabei handelt es sich nicht um Deutschlands ersten Coffeeshop, sondern um eine vierköpfige Punk Rock Band aus dem Kreis Ostholstein!

Was man von Blunt Break erwarten? - Nach dem Konzert ein Lächeln im Gesicht, einschließlich einen Ohrwurm, der einem über den Tag begleitet.

Eingängigen Melodien, Texte zum Mitsingen und eine ordentliche Portion Humor sind Stilmittel, die Blunt Break auf der Bühne auszeichnet. Schnell, laut und dreckig. Mit fetzigen Powerchords die Punk Herzen erobern! Was alle Song miteinander haben, sind die gesellschaftskritischen Themen, die Geschichten aus nächtlichen Ekstasen und eine ordentliche Prise Humor.

Anfangs ohne Ziel verirrte sich die Band schnell aus dem Proberaum. Neben privaten und kleinen öffentlichen Festivals in Schleswig-Holstein durfte die Band anfänglich ihr Können als Supportact unter Beweis stellen. So haben sie die Bands Jack Pott, One Tape und Pastor Gerald bei ihren Show unterstützt. Es wurde aber auch schon überregional gerockt! Neben einem Halt im Mau Club Rostock ging auch schon einmal ans Millerntor in die Fanräume sowie zu einer Supportshow nach Nürnberg.

Wie im jeden Jahr gibt es natürlich wieder das großes Jahresabschlusskonzert im Blauen Engel Lübeck (14.11.26). Diesmal mit einem besonderen Anlass! Die Band feiert 5-jähriges Bandbestehen und lädt zur Geburtstagssause ein.

Neue Musik ist ein immer ständig begleitendes Thema. Im Jahr 2025 wurden insgesamt drei neue Werke veröffentlicht und wir konnten einen Studiobesuch im JAK’s Hell verzeichnen. Auch dieses Jahr ist neue Musik geplant! Aktuell werden neue Werke fleißig ausgetüftelt und die Planungen vorangetrieben.

Dankbar über jede Chance und Möglichkeit zu spielen, um neue Erfahrungen zu sammeln, sind die Vier gespannt was die Zukunft bringen wird.​

​Eines ist sicher, immer und überall..​

It's time for Blunt Break!Zusy Jones

Rock Your Mom

Rock Your Mom, gegründet 2020 im hohen Norden Deutschlands, ist eine energiegeladene ...Mehr anzeigen Rock- und Hard-Rock-Band. Die fünf Musiker – Robin, Daniel, Max, Niclas und Jan – kreieren zusammen einen unverkennbaren Sound, der die Grenzen des klassischen Hard Rock sprengt. Ihre Songs sind geprägt von kraftvollen Riffs, mitreißenden Grooves und einer stimmgewaltigen Performance, bei der sich traditionelle Rock-Elemente mit Einflüssen anderer Genres wie Alternative, Punk und Metal mischen.

Die Band spielt ausschließlich selbstgeschriebene Lieder, was ihre Auftritte zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Jede Show ist ein Feuerwerk aus Energie und Spielfreude, dass die Zuschauer von der ersten Minute an mitreißtTilt!

Seit 2009 rocken wir überwiegend in Ostholstein auf Stadt- und Hafenfesten, privaten Veranstaltungen und Kneipen. Unser Repertoire reicht von den Red Hot Chili Peppers über The Kings of Leon bis AC/DC. Wir können ein Programm von bis zu 4 Stunden ohne Wiederholungen anbieten. Eine komplette Liste unserer aktuellen Stücke kann gerne zugemailt werden.Ohne Küssen

OHNE KÜSSEN
/// Female Fronted Trio

kompromisslos, charmant, voll auf die Elf ///

Uli von Welt – Sängerin, Gitarristin
Tobi Heise: Schlagzeuger
Gerrit Brenke: Bassist, Hintergründiger Gesang

Die Musik: Rock / Deutschsprachiger Punkpop, kandiert mit Eigenheit und Energie. Nur eigene Songs.

Die Texte: Bissige und selbstironische Songs mit Haltung über Spießer, Helikopter-Eltern, Catcalling, Trumpeltiere und sonstige Klischees.

OHNE KÜSSEN ist eine energiegeladene Rock-Punkpop-Band, die 2017 in Lübeck von der erfahrenen und umtriebigen Hamburger Künstlerin Uli von Welt gegründet wurde (GOSH!, Die Fiesen Diven, La Vache Frontale...). Die kraftvolle Mischung aus tanzbaren Schlagzeug-Beats, treibenden Basslinien, hingerotzten Gitarrenriffs und prägnantem, ausdrucksstarkem Gesang schaffen es, das Publikum mitzureißen und zu berühren.
OHNE KÜSSEN sind kein Mainstream. OHNE KÜSSEN haben Ecken und Kanten und zelebrieren diese mit Hingabe und Wollust.
Und selbstverständlich - ganz professionell:
OHNE KÜSSEN!Springs Of Autumn

Energiegeladener Punkrock aus dem Herzen Lübecks. Springs of Autumn ist eine Punkrock-Band aus Lübeck, die mit eingängigen Melodien, ehrlichen Texten und energiegeladenen Live-Performances überzeugt. Gegründet von fünf Lübeckern mit einer gemeinsamen Leidenschaft für 2000er-Punk, verbindet die Band seit 2011 nostalgische Einflüsse von Blink-182, Sum 41 und Good Charlotte mit einem modernen, eigenständigen Sound. Mit kraftvollen Gitarrenriffs, treibenden Drumgrooves und emotionalem Gesang erzählen Springs of Autumn authentische Geschichten über alltägliche Themen, soziale Konflikte und die schönen Seiten des Lebens. Nach zahlreichen Clubshows und Festivals in Norddeutschland veröffentlicht die Band nun ihr Debütalbum “Fourteen” – eine ehrliche Momentaufnahme ihrer musikalischen Reise, die sowohl alte Punk-Fans als auch eine neue Generation anspricht. Die fünfköpfige Band spielt Punkrock- und Pop-Cover sowie eigene Songs. Auf der Setlist stehen Songs von Rise Against, Green Day, Kings of Leon, Blink 182, Aerosmith und vielen mehr, bei denen Spaß und Ohrwurmgarantie stets vorprogrammiert sind. Mit Auftritten auf dem Hansekultur Festival, im Treibsand, dem Riders Café und auf dem Cargo Schiff konnte sich die Band in der lokalen Musikszene bereits einen Namen machen.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.