Ingo Appelt - STARTSCHUSS

Ingo Appelt - STARTSCHUSS, Mülheim An Der Ruhr

Donnerstag, 6. Juni 2024, 20:00 Uhr
Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim An Der Ruhr

Weitere Termine

39 weitere Termine von Ingo Appelt - STARTSCHUSS anzeigen ›

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix – Appelt schon!

Location: Ringlokschuppen

Der Ringlokschuppen verdeutlicht als Industriedenkmal den Strukturwandel in Mülheim an der Ruhr. Entstanden um 1900 war das Gebäude zunächst Teil des Reichsbahn-Ausbesserungswerks Speldorf. Bis zur Zerstörung der vorgelagerten Drehscheibe durch einen Bombenangriff im Jahre 1943 diente es zur Unterstellung von Dampflokomotiven, die vom zugehör (...) Weitere Infos ›

×