kevin hamann

Thema abonnieren
"lieber die leute hungrig nach hause schicken als übersättigt" - Tour-Fazit 2009: ClickClickDecker im Interview

"lieber die leute hungrig nach hause schicken als übersättigt" - Tour-Fazit 2009: ClickClickDecker im Interview

ClickClickDecker setzten sich Mitte Oktober noch einmal in den Bus, um die letzten Konzerte vor der großen Pause zu spielen. Ihr letzter Halt war der Theaterkeller in Göttingen. Am späten Nachmittag trafen wir im dazugehörigen Café auf Kevin Hamann. Kurzerhand rief er Oliver Stangl an, der spontan noch zum Interview erschien. Während sich Simon Rass mit dem Hund beschäftigte und Lars Lewerenz die Zeit vor dem Konzert nutzte, um einige Stunden Schlaf nachzuholen, standen uns Kevin und Oliver Rede und Antwort.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.12.2009

"auf tour ist jeder abend ein highlight" - Interview mit ClickClickDecker

"auf tour ist jeder abend ein highlight" - Interview mit ClickClickDecker

ClickClickDecker hat sich mit seinem dritten Album "Den Umständen entsprechend" und der dazugehörigen Tour eindrucksvoll zurück gemeldet. Seit dem 30. Januar steht das gute Stück in den Plattenläden. Für diesen Longplayer hat er sich zur Unterstützung seine Band mit ins Studio geholt. Vor seinem Konzert in Berlin nahm sich Kevin Hamann etwas Zeit für uns, um Rede und Antwort zu stehen. Unter anderem sprach er über seine neuen Songs, motivierende Schlager und seine Rituale vor einem Konzert.  Mehr ›

veröffentlicht am 14.04.2009

×