Tom Jones (2023)

Tom Jones (2023) © Universal Music

Tom Jones macht unverdrossen weiter. Mit der nächsten Runde seiner "Ages and Stages"-Tour kommt der Walliser im August wieder nach Deutschland.

Mittlerweile kann Tom Jones bereits auf eine mehr als 50 Jahre anhaltende Musikkarriere zurückblicken. Nachdem er anfangs als Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter arbeitete, erlebte Jones mit "It’s Not Unusual" seinen großen musikalischen Durchbruch Mitte der 60er. 

Einzigartige Live-Qualitäten

Zuletzt veröffentlichte Tom Jones im Frühjahr 2023 neue Musik mit seinem Album "Surrounded By Time". Neben seiner erstaunlichen musikalischen Bandbreite ist Jones bekannt für seine einzigartigen Entertainer-Qualitäten, mit denen er generationsübergreifend begeistert.

Wie schon im vergangenen Jahr spielt Tom Jones im Sommer eine Mischung aus Hallen- und Open Air-Konzerten. Die beiden Open Air-Shows finden auf der Gilde Parkbühne in Hannover und bei Musik im Park in Schwetzingen statt, die Hallenshows in Düsseldorf, Berlin und Leipzig.

Tom Jones live 2024

Alles zum Thema:

tom jones