Pearl Jam (live in Berlin, 2018) Fotostrecke starten

Pearl Jam (live in Berlin, 2018) © Peter H. Bauer

Pearl Jam veröffentlichen am 19. April ihr neues Album "Dark Matter" und gehen danach auf eine kurze Europatour, die sie auch für zwei Auftritte nach Berlin führt.

Es ist mal wieder der Hauptstadt vorbehalten, in den Genuss von Pearl Jam-Konzerten zu kommen.

Nachdem die US-Amerikaner bei ihrer letzten, wegen Covid verschobenen Tour auch in anderen deutschen Städten auftraten, finden die einzigen beiden Deutschlandkonzerte des Jahres 2024 wieder mal auf der Berliner Waldbühne statt.

Kurze Europatour

Auch im benachbarten Ausland sieht es schlecht aus: Sonderlich viele andere Möglichkeiten, Pearl Jam live zu erleben, haben deutsche Fans nicht, wenn sie nicht einen längeren Flug auf sich nehmen wollen.

Nicht einmal Amsterdam steht dieses Mal auf dem Tourplan, stattdessen gibt es Konzerte in Dublin, Manchester und London. Die übrigen Shows finden in Barcelona (2x), Madrid und Lissabon statt. 

Registrierung notwendig

Wer Tickets für ein Pearl Jam Konzert erwerben will, muss sich bis Mitternacht am 18. Februar auf der Seite von Ticketmaster registrieren. Mitglieder des Pearl Jam Fanclubs Ten Club erhalten Zugang zu einem exklusiven Presale. Weitere Informationen gibt es hier.

Pearl Jam live 2024

02.07.2024 in Berlin, Waldbühne
03.07.2024 in Berlin, Waldbühne

Alles zum Thema:

pearl jam