Jan Delay (2023)

Jan Delay (2023) © Thomas Leidig

Jan Delay ist seit nunmehr 25 Jahren eine feste Institution in der deutschen Musikszene. 2024 wird er zur Feier des Jubiläums auf eine große Deutschlandtour gehen, die mehr als drei Monate dauern wird.

Die Tour von Jan Delay beginnt bereits Ende Mai 2024 mit einem Auftritt bei der Gartenparty, einem Festival in Bad Iburg bei Osnabrück. 

Es folgen zahlreiche Auftritte bei bekannten Open Air-Stadtfestivals so in Fulda bei Kultur.Findet.Stadt, in Trier beim Porta Hoch 3 Open Air, am Kölner Tanzbrunnen, bei Summertime auf Norderney, beim Zeltfestival Winterbach, dem ZMF in Freiburg und und und.

Tour und Best-of-Album

Von besonderem Interesse für Fans dürfte eine Homecoming-Show auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg sein. Ganz zum Schluss der Tour gibt es auch noch eine Arena-Show in Berlin. Das letzte Konzert der Tour findet am 12. September auf der Parkbühne in Leipzig statt.

Außerdem veröffentlicht Jan Delay sein erstes Best-of-Album "Forever Jan (25 Jahre Jan Delay)", das neben Hits und Raritäten auch zwei neue Songs enthalten wird.

Jan Delay live 2024

Alles zum Thema:

jan delay