Bruce Springsteen live zu sehen ist bisweilen ein teures Vergnügen Fotostrecke starten

Bruce Springsteen live zu sehen ist bisweilen ein teures Vergnügen © Danny Clinch

Bereits Mitte August verschob der Sänger zwei Konzerte in Philadelphia wegen gesundheitlicher Probleme. Aufgrund eines Magengeschwürs muss der Sänger jetzt auch alle Konzerte im September absagen.

Bruce Springsteen folgt damit der Empfehlung seiner Ärzte. In einem Statement auf seiner Website bedankt er sich bei seinen Fans und verspricht, die Auftritte bald nachzuholen. Er sei "untröstlich", die Shows verschieben zu müssen, und entschuldigt sich bei allen Fans, die einen Auftritt verpassen.

Bald geht es weiter

"Wir werden diese Shows nachholen und dann noch ein paar mehr. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir hatten einen Riesenspaß bei unseren US-Shows und freuen uns auf weitere tolle Zeiten. Wir sind bald wieder da.", so Springsteen.

Betroffen sind acht Konzerte zwischen dem 7. und 29. September. Wer Tickets für eine der Shows hat, soll Informationen über den Ersatztermin erhalten.

Alles zum Thema:

bruce springsteen