PETER MAFFAY & Band

PETER MAFFAY & Band, Lingen (Ems)

Samstag, 15. Juni 2024, 19:00 Uhr
EmslandArena
Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

Veranstalter:

EmslandArena Lingen, Lindenstr. 24a, 49808 Lingen (Ems), Deutschland


We love Rock ‚n‘ Roll

Peter Maffay kommt im Juni nach Lingen

Warm Up Konzert für seine Deutschlandtournee
Ziemlich genau acht Jahre ist es her, dass Peter Maffay in Lingen für eine Deutschlandtournee probte. Jetzt ist es wieder so weit: Peter Maffay und seine Band spielen in der EmslandArena ein Warm Up Konzert für ihre Farewell-Tour „We love Rock ‚n‘ Roll“. Am Samstag, den 15. Juni haben die Zuschauer in Lingen die Möglichkeit, schon vorab das Programm zu erleben, mit dem die Künstler anschließend in spektakulären Open-Air-Locations gastieren. Die Premiere wird in Rostock sein, das große Abschlusskonzert in Leipzig.

Mehr als 300.000 Tickets sind bereits verkauft. Für wenige Städte gibt es noch Restkarten.
In Lingen kann aufgrund der überschaubaren Größe der Bühne zwar nicht die gesamte Produktion aufgebaut werden, dem musikalischen Erlebnis tut das jedoch keinen Abbruch. Peter Maffay spielt sein gesamtes Tour-Programm und auch Stargast Anastacia ist mit von der Partie. Die amerikanische Sängerin begleitet Peter Maffay auf der Tournee, die seine letzte mit seiner Band sein wird. Denn nach 55 Jahren auf der Bühne will Peter Maffay demnächst etwas kürzertreten, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Zuvor heißt es aber: Lingen liebt Rock ‚n‘ Roll!

Location: EmslandArena

Die EmslandArena bietet den multifunktionalen Raum für hochkarätige national und international besetzte Events. Durch die hohe Anpassungsfähigkeit der Halle kann sie zusätzlich für Messen sowie TV-Shows oder Wirtschaftsveranstaltungen genutzt werden. So wird durch variabel gestaltbare Konfigurationen zwischen 900 und 5.000 Besuchern Platz g (...) Weitere Infos ›

×