Don Clarke - Tour ab April 2024

Termine u.a. in Wiesbaden, Bad Nauheim, Erlangen, Mainz.

Termine anzeigen

Don Clarke - Comedy in XXL

Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise. In den letzten Jahren begeisterte der in Halifax geborene Comedian in über 1000 Shows sein Publikum. Mit neuen, skurrilen Geschichten geht er wieder auf Tour und gibt Lebenstipps der anderen Art. Wer abnehmen will, müsse zunächst zunehmen. Dass er den einen Schritt bereits zu Genüge gemeistert hat, ist ihm bewusst. Clarke weiß eben, wie man das Leben in vollen Zügen genießt.1979 kam er mit zarten 23 Jahren nach Norddeutschland, weil dort Maurer gesucht wurden. Von der Maurerei hatte er zwar wenig Ahnung, aber Clarke behauptete dies, um nach Deutschland einreisen zu dürfen. Das war wohl die richtige Entscheidung, zumindest ist bei ihm keine Spur von Reue erkennbar. Erleben Sie den Botschafter Großbritanniens live und sichern Sie sich Tickets für Don Clarke.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×