Otto Meyer präsentiert: Rantastic-Kopfhörer live - 3 Termine ab April 2024

Termine in Laufen, Oldenburg (Oldenburg), Baden-Baden.

Termine anzeigen

RantastRantastic Kopfhörer live mit Otto Meyer

Die Rantastic Livebühnen gehören seit 2006 zu den kulturellen Hotspots in Baden. Mit jährlich 40.000 Besucherinnen und Besuchern und 200 Veranstaltungen hat sich die Location längst in der Comedy-, Kabarett- und Musikszene etabliert. Kein Wunder also, dass bereits namhafte Persönlichkeiten wie Sebastian Pufpaff, Gaby Köster, Ingo Appelt, Tahnee und Bülent Ceylan hier zu Gast waren.

Im September 2018 hat der ehemalige SWR1-Moderator Otto Meyer die beliebte Konzertreihe auf die Rantastic Live-Bühnen gebracht. Das beliebte Format geht in dieser Saison weiter. Und das natürlich wieder mit einer Top-Bandauswahl, bei der Landesgrenzen keine Rolle spielen. Dieses Mal ist u.a. Tobi Reis am Start. Neben der erstklassigen Live-Musik wird das Publikum mit kleinen, persönlichen Geschichten verwöhnt. Nicht umsonst gilt Otto Meyer seit jeher als Publikumsliebling: Der Moderator braucht nur den Mund aufzumachen, und schon zieht er jeden in seinen Bann. Dieses Event solltest Du dir nicht entgehen lassen! Sichere Dir jetzt Tickets für Rantastic Kopfhörer live und erlebe die gradiose Konzertreihe 2024 hautnah mit.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×