Aladin - das Musical - Theater Liberi - 9 Termine ab März 2024

Termine u.a. in Waiblingen, Kornwestheim, Lahr, Villingen-Schwenningen.

Termine anzeigen

Die Geschichte Aladins verzaubert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt. Nicht umsonst gehört das Märchen zu den berühmtesten Kindermärchen überhaupt.

Aladin führt ein Leben als einfacher Straßenjunge, bis er die Prinzessin Yasmin kennenlernt. Ab diesem Zeitpunkt wird sein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt. Während Yasmin versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu beschützen, gerät er selbst in den Fokus Dschafars. Der Bösewicht will mit Hilfe Aladins an die sagenumwobene Wunderlampe gelangen, um den Sultan zu vertreiben und die Macht an sich zu reißen. Doch Dschafars Vorhaben scheitert, da Aladin in einer Höhle festsitzt. Plötzlich entdeckt Aladin das Geheimnis der Wunderlampe und befreit den Dschinni, der sich als echter Freund und Helfer herausstellt. Mit Hilfe der Wünsche des Dschinnis scheinen die Lösungen für alle Probleme zum Greifen nah.

Das Theater Liberi präsentiert die Geschichte aus 1001 Nacht nun in einer abwechslungsreichen und modernen Version. Facettenreiche Charaktere, dargestellt durch professionelle Musicaldarstellerinnen und -darsteller, erzählen die Geschichte des Straßenjungen mit viele Liebe zum Detail, fantastischen Lichteffekten, einzigartigen Kostümen sowie imposanter Musik.

Jetzt Tickets sichern und die fantastische Musicalversion Aladins vom Theater Liberi 2024/2025 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×