Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Tour ab Juni 2024

Termine u.a. in Schleiz, Bad Waldsee, Seiffen/erzgebirge, Bad Orb.

Termine anzeigen

Preisgekrönte Stimmwunder: Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor

Der Schwarzmeer Kosaken-Chor wurde 1938 gegründet. Hier begann Peter Orloff mit gerade mal vierzehn Jahren seine beispiellose Karriere. Als jüngstes Kosaken-Chor-Mitglied der Welt wurde der Sänger unter Kollegen und Zuschauern hoch geschätzt avancierte in kürzester Zeit zu einem international gefeierten Solisten. Damit war der Grundstein für seine erfolgreiche Musiklaufbahn gelegt: Ab den sechziger Jahren machte sich Peter Orloff einen Namen als Schlagerstar, der mit Liedern wie Ein Mädchen für immer(1971) und Immer wenn ich Josy seh' (1978) riesige Erfolge feierte.Mehr als 50 Millionen Tonträger, 19 Chart-Hits sprechen für sich. Sowohl als Sänger als auchals Texter, Komponist und Produzent für Künstler wie Peter Maffay, Freddy Quinn und Julio Iglesias wurde Peter Orloff mehrfach mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Mitreißende Melodien, atemberaubende Tenöre und ein wahres Feuerwerk der Emotionen - all das bieten die einzigartigen Performances von Peter Orloff und dem Schwarzmeer Kosaken-Chor. Mit von der Partie ist ein männlicher Sopran aus der Kiewer Oper, der stimmlich eine wahre Rarität darstellt. Das Ensemble ist im Fernsehen bereits vor einem Millionenpublikum aufgetreten und freut sich über zahlreiche vergoldete Tonträger.Lassen Sie sich von den wunderbaren Klanglandschaftenins alte Russland zurückversetzen und überzeugen Sie sich selbst vom herausragendsten Kosaken-Chor unserer Zeit.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×