Sascha Korf - Tour ab April 2024

Termine u.a. in Magdeburg, Frankfurt, Esslingen Am Neckar, Uhldingen-Mühlhofen.

Termine anzeigen

Clevere Comedy mit Biss

Er ist ein Multitalent, wie es im Buche steht: Als Schauspieler, Moderator, Komiker und Impro-Künstler ist Sascha Korf landesweit bekannt. Geboren 1968 in Paderborn, macht er nach seinem Abitur eine Schauspiel- und Theaterausbildung und entdeckte seine Leidenschaft für Stand-Up- und Impro-Comedy. Um sein Können weiter auszubauen, nahm er extra Unterricht bei Keith Johnston in Kanada, dem Maestro der Impro-Comedy. Nebenher textete er u.a. für die Kabarettistin Anke Zink und die Moderatorin Marijke Amado und veröffentlichte regelmäßig Kolumnen in Zeitungen.

2002 hatte er seinen Durchbruch, als er für den Quatsch Comedy Club auf der Bühne stand - sowohl als Comedian, als auch als Moderator. Es folgten Auftritte bei Nightwash, der SWR3 Latenight, Genial Daneben uvm. Während seiner Zeit als Regisseur und Schauspieler im Gloria Theater Köln glänzte Sascha in seinem ersten Soloprogramm Tausendsascha (Premiere 2007). Es folgte Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam (2011) was aufgrund der positiven Kritiken kurze Zeit später auch als Buch erschien.

Aktuell ist der Künstler mit seinem neuesten Programm Veni, Vidi, Witzig auf Tour.

Programm 2024: Veni, Vidi, Witzig

Er kam, er sprach und sie lachten! Sascha Korfs neuestes Programm ist ein Manifest des Humors. Hier trifft improvisierte Comedy auf intelligentes Kabarett. Das Ergebnis ist ein schlagfertiges und aberwitziges Feuerwerk der Sprache und des Humors. Das mittlerweile sechste Bühnenprogramm des Komikers, der in seinem Stammtheater Gloria in Köln auch liebevoll "Kult-Korf" genannt wird, sollten Fans der guten Comedy jedenfalls nicht verpassen.

Jetzt Tickets sichern und Sascha Korf 2024 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×