Martina Schwarzmann - 9 Termine ab Mai 2024

Termine u.a. in Neustadt An Der Aisch, Weißenhorn, Ansbach, Ebern-Eyrichshof.

Termine anzeigen

Musik-Kabarett aus Oberbayern

Für Martina Schwarzmann hieß es kurz vor der Jahrtausendwende: Raus aus der Küche und ab auf die Bühne! Vor ihrer Karriere "on stage" hat die Kabarettistin nämlich acht Jahre lang als Köchin im Bayerischen Hof in München gearbeitet. Ab 2000 war sie dann auf verschiedenen Kleinkunstbühnen zu sehen, 2004 das erste Mal im TV bei Ottis Schlachthof.

Bei ihren Auftritten vermischt Schwarzmann gekonnt Vorträge mit Liedern und begleitet sich selbst auf der Gitarre. Dabei karikiert sie allerhand Alltagssituationen, zu denen sie nach eigener Aussage von der oberbayerischen Landbevölkerung inspirieren lässt. Ob Ü-30-Partys, Oktoberfeste oder Wellnesshotels - Martina Schwarzmann hat für jedes Thema einen Spruch parat. Bis heute hat sie zahlreiche Soloprogramme auf die Beine gestellt und wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis,

Genau richtig - Auf der Flucht vor dem Alltag

2023 ist Martina Schwarzmann mit ihrem sechsten Bühnenprogramm namens Genau richtig unterwegs. Worum es geht? Natürlich um den Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens abseits der Bühne. Die charismatische Kabarettistin erzählt davon, wie sie sich im Wald oder auf dem Klo vor Facebook und Instagram versteckt. Oder wie sie reife Bananen aus dem Toaster kratzt, weil sie der Frage auf den Grund gegangen ist, ob Bananen genau wie Semmeln darin wieder knusprig werden. Begleiten Sie Martina bei ihrem Kampf gegen die Widrigkeiten des Lebens. Am Ende des Abends kommt Ihnen Ihr eigenes Leben gar nicht mehr so verrückt vor.

Ganz einfach - Geht doch!

Wer seine Ruhe haben will hat es nicht leicht. Das beste Rezept dafür ist ein gutes Rezept, denn wenn begeistert gekaut wird, kann nicht herumgeplärrt werden. So weiß sich Martina Schwarzmann, die Künstlerin, Hausfrau und vierfache Mutter zu helfen. Von diesem Leben weiß die Frau mir der Gitarre auf charmante und gewitzte Art zu singen. In ihrem Programm Ganz einfach geht es darum sich nicht zu verrückt zu machen und stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu könne.

Jetzt Martina Schwarzmann Tickets sichern und die Musik-Kabarettistin 2024/2025 live auf Tour erleben!

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×