Ingrid Kühne - 27 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Krefeld, Uhldingen-Mühlhofen, Goch, Dormagen.

Termine anzeigen

Vom Karneval zum Kabarett

Ingrid Kühne erblickte 1968 in Kerken das Licht der Welt. Erste Bühnenerfahrungen sammelte die heutige Kabarettistin bereits im Alter von 12 Jahren im Rahmen eines Theaterstücks in plattdeutscher Mundart. In den Folgejahren feierte die Künstlerin kleinere Auftritte, meist auf verschiedenen Karnevalbühnen.

2013 wurde Ingrid Kühne ins Programm der KAJUJA Köln aufgenommen, einer Vereinigung, die den Bühnen-Nachwuchs für den Kölner Karneval ausbildet. Größere Bekanntheit erlangt die Künstlerin schließlich im Rahmen der WDR-Produktion Blötschkopp und die Rampensäue, wo sie zu Gast war und prompt den Publikumspreis Rampensau erhielt. Noch im selben Jahr ging sie mit ihrem ersten Soloprogramm Wie war das no(ch)rmal? auf Tour. Im Rahmen einer Aufzeichnung vom WDR wurde das Programm sogar im Fernsehen ausgestrahlt, wodurch Ingrid Kühne in der Kabarettszene vollends angekommen war.

Ingrid Kühne - Soloprogramme 2024/2025

Momentan ist Ingrid Kühne noch mit ihrem zweiten Soloprogramm Okay, mein Fehler! unterwegs. In dem Programm analysiert Ingrid Kühne was schiefgeht und woran man so Schuld sein kann. Mit einer Menge Humor und Selbstironie skizziert die Künstlerin selbst die alltäglichsten Begebenheiten so, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.

Ab Herbst 2022 ist die Kabarettistin außerdem auch mit der neuesten Show Von Liebe allein wird auch keiner Satt! auf der Bühne zu erleben. Viel kann darüber noch nicht berichtet werden, aber eines ist klar: Das neueste Soloprogramm von Ingrid Kühne wird ein Meisterwerk der Kabarettkunst werden und das Publikum zum Lachen und Nachdenken zugleich anregen. Jetzt Tickets sichern und Ingrid Kühne 2024/2025 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×